Historie

10/2009: Vorbereitung der Unternehmung
   
03/2010: Start der IKF-Personaldienstleistungen (UG) haftungsbeschränkt in Bremen
   
10/2010: Umzug des Unternehmens nach Oldenburg, Hauptstr. 28 A
   
05/2012: Umzug des Unternehmens innerhalb von Oldenburg zur Karlstr. 23
   
11/2013: Umzug des Unternehmens innerhalb von Oldenburg zur Staulinie 3 A, 26122 Oldenburg

Info

Der Einsatz eines Personaldienstleisters kann nur dann von Erfolg geprägt sein, wenn das Wissen über die Unternehmenssituation mit außergewöhnlicher Branchen- und Menschenkenntnis zusammengebracht wird.

Wer externe Leistungen einkauft, hat Anspruch auf Spezialkenntnisse.

Als inhabergeführtes Unternehmen verfügen wir über langjährige Erfahrungen in dem Bereich der Personaldienstleistungen. Wir verstehen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner in den Bereichen der Kinderbetreuung. Unsere ausgeprägte Kundenorientierung, Kompetenz und unser klares Serviceverständnis gewährleisten eine optimale und flexible Betreuung.

Wir setzen auf Qualität und individuelle Personaldienstleistungen.


Unternehmensvideo